BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//urwahl3000//gruene-hohenbrunn.de//DE
CALSCALE:GREGORIAN
BEGIN:VEVENT
DTSTART:20230825T150000
DTEND:20230825T150000
LOCATION:Neuperlach Süd München
DTSTAMP:20230825T150000
SUMMARY:Radltour mit Landtagsabgeordneten Markus Büchler und Claudia Köhler
URL;VALUE=URI:https://gruene-hohenbrunn.de/termin/radltour-mit-landtagsabgeordneten-markus-buechler-und-claudia-koehler/
DESCRIPTION: 

<img class="aligncenter wp-image-8385 size-large" src="https://gruene-hohenbrunn.de/wp-content/uploads/sites/62/2023/08/lust-auf-bewegung-radle-mit-un-800x800.png" alt="" width="783" height="783" />

Komm mit und besuche mit uns den südöstlichen Landkreis per Radl!

Wir starten um 15 Uhr in Neuperlach Süd und radeln über Neubiberg, Taufkirchen, Brunnthal, Aying, Höhenkirchen bis Hohenbrunn.

Unterwegs halten wir an interessanten Punkten und tauschen uns über örtlich relevante Themen wie die S-Bahnanbindung und die lokale Energieversorgung aus, schlagen dabei aber als Abgeordnete für Haushalts- und Verkehrsthemen auch die Brücke zur Landespolitik.

Zum Abschluss ab ca. 18 Uhr gibt es die Möglichkeit der Einkehr mit lockerem Austausch in gemütlicher Atmosphäre.

Lust auf Bewegung und einen netten Nachmittag? Dann sei dabei, Treffpunkt ist am 25.8. um 15 Uhr an der U-Bahn Neuperlach Süd unter der Brücke.

Wir freuen uns auf Dich!
UID:20230825T150000-20230825T150000-20230825T150000
END:VEVENT
END:VCALENDAR