Auf zum Stadtradeln!

Der Sommer ist da und mit ihm das alljährliche “Stadtradeln”. Wir laden herzlich ein zum Mitmachen in unserem Team der “Grünen Radler*innen”. Während der Aktion, die in Hohenbrunn vom 29. Juni bis 19. Juli dauert, sammeln wir Kilometer umweltfreundlicher Fahrrad-Mobilität, tragen sie online bei “Stadtradeln” ein und stellen uns einem freundlichen Vergleich mit allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Teams und Gemeinden.

Die Anmeldung geht über die Website von Stadtradeln – wer schon in den Vorjahren dabei war, kann seinen Account reaktivieren. Nach der Anmeldung ordnet Euch bitte der Gemeinde Hohenbrunn zu und dann dem Team “Grüne Radler*innen”. Hier geht das mit einem Klick. Für unser Team werden wir in den nächsten Wochen ein paar kleine Ausflüge und Events organisieren, zu denen wir rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns auf radlbegeisterte Teilnehmer*innen und einen fröhlichen Radlsommer!

Verwandte Artikel