Das Spitzenduo für Bayern

Katharina Schulze und Ludwig Hartman, das Bayerische Spitzenduo zur Landtagswahl

Das Spitzenduo der GRÜNEN zur bayerischen Landtagswahl steht fest. In einer Urwahl bestimmten die Miglieder der bayerischen GRÜNEN Katharina Schulze und Ludwig Hartmann zu Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2018. Sie haben sich damit für ein frisches aber eingespieltes Team entschieden. Katharina Schulze und Ludwig Hartmann verkörpern ein neues, modernes Bayern. Sie stehen für eine zukunftsfähige und wache Politik, die unsere Lebensgrundlagen erhält, statt sie zu zerstören und die unser soziales Miteinander stärkt, statt es zu spalten.

Die beiden können Umwelt, so wie sie Digitalisierung leben. Sie kämpfen nicht nur gegen den Flächenfraß oder den Rechtsruck in unserer Gesellschaft, sie wollen Verantwortung übernehmen für ein ökologischeres, sozialeres, aufstrebendes Bayern. Zusammen waren sie in den letzten Jahren Fraktionsvorsitzende im Landtag. Gemeinsam werden sie bei den Landtagswahlen am 14. Oktober für ein starkes grünes Ergebnis kämpfen.