Jetzt monatlich: Die GRÜNE STUNDE

Grüne Stunde: Informieren, Diskutieren, GestaltenDer GRÜNE Ortsvorstand hat den Schwung des Neuen Jahres genutzt und einige Veränderungen und Neuerungen angestoßen. Wir wollen auch weiterhin gut informieren, Kommunalpolitik transparent machen, zuhören und diskutieren, gerne auch Anregungen für die Arbeit im Gemeinderat aufgreifen – ab 2018 in neuem Format!

Ein intensiver Austausch zwischen Mitgliedern, mit Freunden und kritischen Interessierten geht nur, wenn wir uns regelmäßig sehen und miteinander ins Gespräch kommen. Deshalb wollen wir nun jeden dritten Mittwoch im Monat zur GRÜNEN STUNDE einladen. Wir treffen uns dazu immer um 19:30 Uhr im Nebenzimmer des Restaurants La Vigna in Hohenbrunn, Jäger-von-Fall-Straße 8A.

Wir werden in jeder GRÜNEN STUNDE zu wichtigen, aktuellen  kommunalpolitischen Themen Stellung nehmen – kritische Nachfragen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen und neue Perspektiven. Unsere GRÜNEN Gemeinderäte stehen für Anfragen zur Verfügung und nehmen Ihre Anregungen gerne mit in die Ratsarbeit.

Geselligkeit und Gespräche über Gott und die Welt sollen dabei nicht zu kurz kommen und die GRÜNE STUNDE muss auch nicht auf 60 Minuten begrenzt sein. Wer möchte, kann nach Information uns Diskussion den Tag in netter Atmosphäre mit uns ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf die bekannten und viele neue Gesichter!