Nur noch bis 13. Februar!

Viele Unterstützer*innen waren bisher buchstäblich Tag und Nacht (schaut Euch das Video an!) unterwegs, um das Volksbegehren “Artenvielfalt – Rettet die Bienen!” zum Erfolg zu führen.  Aber immer noch zählt jede Stimme! Wer noch nicht bei der Eintragung war, hat jetzt noch bis 13. Februar die Chance, dem Begehren zum Erfolg zu verhelfen. Bitte sprecht noch einmal mit Familienmitgliedern, Freunden, Kollegen und/oder Nachbarn über das Volksbegehren und motiviert sie, schnell noch zur Eintragung zu gehen.

Eintragungungszeiten im Hohenbrunner Rathaus 

am Montag von 7.15 bis 12.00 und von 13.00 bis 16.00
am Dienstag von 8.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 16.00
und am Mittwoch, dem letzten Tag, von 8.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 18.00

Wer nicht in Hohenbrunn wohnt und deshalb zur Eintragung in ein anderes Bayerisches Rathaus gehen muss, findet auf der Website www.volksbegehren-artenvielfalt.de über den “Rathausfinder” die jeweiligen Eintragungsorte und Eintragungszeiten.

Verwandte Artikel