Grüne Stunde

Bündnis 90/Die Grünen Hohenbrunn GRÜNE STUNDE informieren-diskutieren-mitgestalten

Persönlicher und politischer Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern sind uns wichtig.

Eine gute Gelegenheit ist unsere GRÜNE STUNDE im La Vigna in Hohenbrunn. Wir berichten über Aktuelles aus dem Gemeinderat und den Ausschüssen, reden über Politik in Hohenbrunn und darüber hinaus.

Wir wollen informieren, zuhören und diskutieren, Entscheidungen transparent machen und Anregungen für die Arbeit im Gemeinderat aufgreifen. Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen und neue Perspektiven. Wer möchte, kann nach Information und Diskussion den Tag in netter Atmosphäre mit uns ausklingen lassen. Wir freuen uns auf bekannte und viele neue Gesichter!

GRÜNE STUNDEN gibt es etwa einmal im Monat, meist an einem Montag, Genaueres sthet jeweils bei den Terminen.