GRÜNE STUNDE online Jugendliche und junge Erwachsene

Sonntag, den 27. September19:30 Uhr online, Hohenbrunn

Junge Gruene StundeDie jungen GRÜNEN der Ortsverbände Hohenbrunn und Höhenkirchen, veranstalten am Sonntag den 27. September die zweite GRÜNE STUNDE von und für Jugendliche und junge Erwachsene mit Silia (Studentin und Physiotherapeutin, 22), Sami (Student und Bankkaufmann, 23) und Carlotta (Abiturientin, 18).

Wir freuen uns auf eine offene Gesprächsrunde mit Jugendlichen aus unseren und den Nachbargemeinden. Diesmal geht es um die Themen Green Fashion, Green Finance und den Umgang mit Verschwörungstheorien in Zeiten von Corona. Wir geben zu jedem Thema einen kleinen Input, damit wir anschließend darüber diskutieren können. Jeder ist eingeladen, seine Meinung zu sagen oder andere Themenvorschläge einzubringen.

Wer dabei sein will, kann am Sonntagabend, den 27. September ab 19:30 Uhr mit diesem Link in die Grüne Stunde kommen und mitdiskutieren.