GRÜNE STUNDE online: Radverkehr in Hohenbrunn

Mittwoch, den 16. September19:30 Uhr

gruene-stunde-onlineWas können wir tun, um Radfahren als optimales Alltagsverkehrsmittel für kurze und mittlere Strecken angenehm und sicher zu machen? Wir wollen Erfahrungen austauschen, Ideen präsentieren und gemeinsam Vorschläge für Verbesserungen der Radfahr-Infrastruktur in Hohenbrunn entwickeln. Wer bereits vorab eigene Überlegungen einbringen möchte, ist herzlich willkommen, sie uns per Mail an schmidhuber [at] gruene-hohenbrunn [dot] de zu schicken.

Wer an unserer GRÜNEN Stunde online teilnehmen möchte, meldet sich bitte einige Zeit vor dem Termin unter veranstaltungen [at] gruene-hohenbrunn [dot] de bei uns an. Wir schicken dann am Tag der Veranstaltung per Mail einen Teilnehme-Link zu.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!