Mitgliederversammlung – Nominierung zur Bürgermeister-Kandidatur

Mittwoch, den 16. Oktober19:00 Uhr Veranstaltet von: Bündnis 90/Die GRÜNEN Hohenbrunn

Unsere GRÜNE STUNDE am 16. Oktober 2019, wird zur Mitgliederversammlung des Ortsverbands:

Tagesordnung

1.    Entscheidung über den Kreis der Abstimmungsberechtigten bei der  Aufstellungsversammlung am 5.11.2019

Am 5.11.19 stellen wir offiziell unsere Kandidat*innen für die Kommunalwahl 2020 auf. Aus Gründen des Wahlrechts müssen wir rechtzeitg vor der Einladung zu dieser Aufstellungsversammlung beschließen, wer dort abstimmungsberechtigt sein wird.

2. Mitgliedervotum zur Nominierung für die Bürgermeister-Kandidatur

Nach langen und ausführlichen Gesprächen mit mehreren potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten werden eine Person präsentieren, die bereit und sehr gut geeignet ist, sich für uns um das Bürgermeisteramt zu bewerben. Wir wollen sie an diesem Tag vorstellen und parteiintern nominieren.

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen