Bürgermeister-Kandidatin und Gemeinderatsliste stehen fest

Wir Hohenbrunner GRÜNEN haben unsere Kandidat*innen für die Kommunalwahl am 15. März 2020 aufgestellt: Bürgermeisterkandidatin Anke Lunemann sowie sechs Männer und mehr als doppelt so viele Frauen, die für den Gemeinderat kandidieren. Sie repräsentieren alle Ortsteile, alle wahlberechtigten Altersgruppen, ein breites Spektrum unterschiedlicher Qualifikationen und Interessen. Anke Lunemann führt die Liste an, auf den weiteren Plätzen folgen: Rolf Kersten, Katarina Möschel, Wolfgang Schmidhuber, Martina Kreder-Strugalla, Georg Bauer, Sibylle Pollehn, Susanne Koblitz, Johanna Gebert,  Ruth Jacherts, Hanne Schwarz-Schulz, Silia Kaiser, Edna Rasch, Claudio Bottussi, Stefania Gavazza Zuber, Christian Ernst, Vera Koch, Jens Lunemann, Felicitas Fried und Sigrid Bauer. Christoph Nadler, GRÜNER Landratskandidat, leitete die Aufstellungsversammlung und war vom Ergebnis angetan: eine tolle Truppe in Hohenbrunn – da geht was!

Gruppenfoto Kandidierende