Stadtradeln-Auftakttour

Vom 26. Juni bis 16. Juli 2022 ist wieder STADTRADELN und die Gemeinden Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Brunnthal hatten sich zu einer Auftakttour am Sonntag, 26. Juni 2022, zusammengetan. Wir trafen uns vor dem Hohenbrunner Rathaus, fuhren dann nach Siegertsbrunn, bekamen in Höhenkirchen spannende Modelle von Aufbauten zur Dachbegrünung gezeigt, radelten weiter nach Brunnthal, wo uns die Gemeinden im Landgasthof  Getränke und einen Imbiss spendierten und machten uns von dort wieder auf den Weg nach Hause.

Tischrunde in Brunnthal
 
Die Route der Tour auf der LandkarteVorstellung der Gründach-VariantenDas Wetter war strahlend, die von Wolfgang Schmidhuber vorgeschlagene Tour war mit 16 km Länge gerade richtig, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten Spaß am gemeinsamen Radeln und die Temperaturen machten die Erfrischungen in Brunnthal ganz besonders willkommen. Die Bürgermeister*innen, Mindy Konwitschny (Höhenkirchen-Siegertsbrunn), Stefan Straßmair (Hohenbrunn) und Stefan Kern (Brunnthal) sparten nicht mit Speis’ und Trank aus den vereinten Gemeindesäckeln.

Schönen Dank allen, die dazu beigetragen haben, viel Spaß beim STADTRADELN 2022 – und hier geht’s zu unserem Team GRÜNE Hohenbrunn. Anmeldung ist weiterhin möglich.

 

Verwandte Artikel