Der MVV-Expressbus ist da!

Ein neues Bus-Highlight in Hohenbrunn und im ganzen Landkreis München! Die S- und U- Bahn-Linien im Landkreis werden ab heute mit einem Busring um München herum verbunden.
Was das konkret bedeutet? Dass wir im 20-Minuten-Takt mit dem Bus zwischen den einzelnen S-Bahn-Strängen in unserem Landkreis fahren können, ohne durch die münchner Innenstadt zu müssen. Woran wir Grüne im Landkreis schon lange arbeiten, wird jetzt endlich Realität. Jetzt wird in viele neue Expressbus-Linien investiert und dem Dauerstau der Kampf angesagt.
Mal eben von Hohenbrunn mit dem neuen X203 nach Taufkirchen, Oberhaching, Haar oder Heimstetten? Oder sogar, mit Umsteigen noch weiter, z.B. nach Wolfratshausen oder Ismaning? Kein Problem mit unseren neuen Landkreisbussen im MVV.
Checkt den neuen Fahrplan, steigt ein, probiert es aus und sagt es weiter! Je mehr Menschen mitfahren, desto weniger stehen alle im Stau. Hier sind die Strecken und die Fahrpläne.